fbpx

MEINE GESCHICHTE

Gin Gourmet Marc Schwabe

VOM GRILLABEND ZUR GIN BOX

Manchmal muss man Ideen einfach umsetzen. Es war ein lauer Sommerabend in Hamburg, der Grill wurde angeheizt und meine Freunde und ich genossen einen Gin. Die Liebe zum Gin lässt einen schnell zum Gourmet werden, da probiert man schon mal das Ein oder Andere aus.

Wir experimentierten mit vielen verschiedenen Gin Sorten und warfen das ein oder andere Botanical ins Glas. Botanicals in ein Glas zu geben ist grundsätzlich nichts Neues, doch woher kommen die eigentlich? Sind sie überhaupt unbehandelt? Darum dachte ich mir, dass es doch toll wäre, wenn man auch Gin-Botanicals in Bio Qualität, mit einem dazu ausgewählten Gin, bekommen könnte.

So sollte es geschehen. Es entstand die Firma Gin Gourmet, um endlich eine Box zu kreieren, die sowohl qualitativ hochwertigen Gin, als auch Bio-Botanicals enthält. Die Box sollte dazu natürlich auch vollkommen nachhaltig sein und keinerlei Plastik enthalten. Monate voller Hingabe und Arbeit hat mich nun das perfekte Produkt kreieren lassen, das ich euch hiermit präsentiere.

Lasst euch verzaubern von einer Gin Box, die alles bereit hält für den genussvollen Abend allein, zu Zweit oder mit Freunden. Die Gin & Bio-Botanical Boxen kann man auch mit viel Freude an seine Liebsten oder Geschäftspartner verschenken.